DVD - Nacht (FSK 16)

Die Jugendkomitee hatte schon lange eine phantastische gute Idee da. Um die lange Samstag-DVD-Nacht ... bis zum Morgen früh am Sa., den 31.03. 2001 um 18 U im Kultur- und Freizeitzentrum f. Gehörlose (Bernadeottestraße 126) stattfinden zu lassen. Komm doch einfach und bitte zahlreich ... Und nimm dann bitte Süßigkeiten und vielleicht doch ... alkoholfreie Getränke mit dabei, wenn man will.

Bericht

"Am 31.03.01 mussten Markus und Manuel am Spätnachmittag im Clubheim da sein, damit sie beide sich alleine auf die lange Samstag – DVD – Nacht ... bis zum frühen Morgen vorbereiten möchten. Bis Susanne am Abend eintraf. Susanne sorgte für die Süßigkeiten und die alkoholfreien Getränke. Nach einigen Stunden begrüßte Manuel uns und eröffnete die Veranstaltung. Und dann verfolgten wir den Film „American History X“ bis zum Ende auf der Großleinwand. Danach gab es eine verdiente Pause für unsere angestrengte Augen ;-). Und einen netten Plausch. Die Jugendliche machten Witze und lachten. Die Pause ist zu Ende. Wir sahen den 2. Film „Good Will Hunting“ an. Einige technische Probleme z.B. die Bildqualität usw. tauchten plötzlich auf einmal auf. Nicht so schlimm, weil die zum Glück doch keine große sind. Von wegen! Obwohl einige von uns auf Manuel (zum Glück doch keine schwere Vorwürfe ;-) ! ) hackten. Nach der Ende gingen einige Jugendliche auf die Toilette und mußten mal für ihre „kleine Jungs“ ... Oh entschuldige mich bitte! Und auch für ihre „kleine Mädels“ ;-). Nach der Pause sahen wir den 3. und letzten Film „Gladiator“ auf der Großleinwand gespannt an. Nach der Filmende wischten einige Jugendliche die Tränen ab, damit die andere sie nicht sehen und lachen können. Es ist schon Morgen früh. Fast. Manuel beendete die Veranstaltung, die auch nicht schlecht besucht war. Am frühen Morgen gingen wir kaputt und müde, aber leise nach Hause, damit wir den Hahn nicht aufwecken wollen. Jedoch wachte der Hahn nicht auf. Sag mal, ist der Hahn vielleicht etwa auch taub ;-)?"

(Geschrieben von unbekannt)

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten