Schwimmen

Bericht

Wir sind um 14.00 h in Hauptbahnhof, wo Pizza Hut gemeinsam getroffen, dann fuhren wir zum Schwimmbad in HH-Harburg. Heute hat Darinka Geburtstag und wir gratulieren ihr. Dort sind wir jetzt im Schwimmbad und wir wollen nicht anfang schwimmen gehen, weil wir so empfindlich sind. Wir sind nur Mädchen und Frauen, uups Momo ist einzigen Mann. Er hat Angst ins Wasser reinspringen und wir gemeinsam schubsen gegenseitig und keiner schafft ins Wasser, aber Darinka ja, hehe. Weil sie Geburtstag hat und wir haben gesungen: Happy birthday to you...!!! Danach sind wir alle ins Wasser reingesprungen, außer Momo nicht, weil er schüchtern und peinlich ist, ups! Wir haben Momo versucht, dass er ins Wasser reinkommen soll und er läuft wie kindisch und schwappel "Platsch und Platsch" Er ist schon im Wasser, puh! Wir sind geschwommen und rutschen. Wir rutschen, aber total verrückt, weil alle ins Becken reinspringen wollen, einige haben geschafft, manche nicht! Hihi einige Mädchen haben nackt geduscht und ein Bademeister hat erwischt und wir haben voll Witze, Spaß, ärgern und toben. Wir sind ja wie eine kleine Kinder. Leider Momo kann nicht mit uns duschen, weil er Opa ist, hehe! Auch kein Platz für uns! Zum Schluß haben wir gegessen im Schwimmbad, dann fuhren wir zur Mc Donalds in Hauptbahnhof und sind wir schnell hingegangen und haben wir so schnell gegessen. Wir sind ja wie Tiere und Momo ist wie ein Schwein, bäh! Er hat vollen Mund verschmiert! Ganz zum Schluß müssen wir nach Hause gegen und gehen los! Wir sagen gemeinsam tschüß und wir heulen tot.

(Geschrieben von Nina)

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten