Juleica - Schulung

Beim letzten Mal haben wir euch gefragt, wer mitmachen möchte. Dann haben die Kurstermine euch nicht gepasst. Nun wollen wir zweite Versuch machen:

 

Hier fragen wir nochmal: Wer möchte und kann an JuLeiCa-Schulungen mit Gebärdensprachdolmetscher teilnehmen?

 

Die Termine des Kurses sind am 17. – 19.4. und 24. – 26.4. 2015

Ihr musst an beide Terminen erscheinen können!

 

Rückmeldungen bis 10.12.2014 per Mail an info@jc-nordlicht.de

 

Für Nordlicht Mitglieder und Fördermitglieder, die von uns geschickt werden, werden die Kosten von Nordlicht komplett übernommen (inkl. Übernachtung, Verpflegung und die Workshops)


Wir behalten uns vor, dass die Mitglieder bevorzugt behandelt werden. Wenn wir mehr Leuten als freie Plätze haben, dann suchen wir aus, wen wir hinschicken werden. Diese Angebot gilt nur für Mitglieder und Fördermitglieder von Nordlicht.

 

Wer sich anmeldet und dann doch abspringt, bekommt von Nordlicht Rechnung für die Teilnehmergebühren, die ihr aus eigene Tasche bezahlen müsst, das liegt geschätzt zwischen 80 und 100€.

 

Für Leute, die keine Mitgliedschaft bei Nordlicht haben und jedoch hinkommen wollen, können unter finanzen@jc-nordlicht.de Kontakt aufnehmen und eventuell ergibt es Möglichkeit mitzumachen auf Selbstkosten von ca. 80 - 100€.

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten